Auszug in ein neues Leben

Für die meisten der kleinen Zwerge aus Ellas T-Wurf war es bereits so weit. Der Auszug ins neue Leben stand an. Theo ist im Siegerland und darf dort Jagdhund werden. Tara ist in Bayern geblieben und wird ebenfalls jagdlich unterwegs sein. Tammy, jetzt Toni, ist ins schöne Frankenland nach Bamberg gekommen und wird ein Schulhund. Tess, jetzt Alfie, ist nach Würzburg umgezogen und wird zusammen mit einem RHD das Revier vom neuen Herrchen auf den Kopf stellen. Zuletzt ist noch Thunder, jetzt Paul, ins schöne Österreich gezogen. Dort wird er mit einem Labrador und einem Jagdterrier die Reviere von Herrchen erkunden und jagdlich geführt werden.
Jetzt sind noch Tosca und Toffee bei uns. Tosca wird erst mal bleiben und wir schauen, wie sie sich entwickelt.
Für Toffee suchen wir noch einen Platz in einer Jägerfamilie, gerne auch als Zweihund. Sie ist Pfiffig und verspielt, aber auch selbstbewusst. Sehr wasserfreudig und bei den Reviergängen an allem interessiert. Jagdlich vorgeprägt. Schläft nachts in der Box, fährt problemlos Auto.
Toffee, goldzobel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert